Wood lässt den HSV jubeln

In diesem Sonntagabendspiel werden die Fohlen mit einem 2:1 vom Hamburger SV besiegt. Borussia Mönchengladbach startet gut in die Partie. Andreas Christensen erzielt in der 22. Spielminute das Führungstor. Allerdings gleicht Filip Kostic schon in der 36. Minute aus. In der zweiten Halbzeit gewinnt der HSV letztendlich die Partie durch den Siegtreffer von Bobby Wood. SPORT1.fm-Reporter: Guido Hüsgen.

Radio Highlights

Wood lässt den HSV jubeln

12.03.2017 - In diesem Sonntagabendspiel werden die Fohlen mit einem 2:1 vom Hamburger SV besiegt. Borussia Mönchengladbach startet gut in die Partie. Andreas Christensen erzielt in der 22. Spielminute das Führungstor. Allerdings gleicht Filip Kostic schon in der 36. Minute aus. In der zweiten Halbzeit gewinnt der HSV letztendlich die Partie ...

Empfehlungen