Wie im Märchen! Jonathan bringt Darmstadt den Aufstieg

Der krebskranke Jonathan Heimes gibt nicht auf. "Du musst kämpfen - es ist noch nichts verloren!" - das ist der Sinnspruch auf dem Armband, das er den Kickern von Darmstadt 98 mitgegeben hat. Es brachte den Triumph im Relegations-Krimi gegen Bielefeld – und Jonathan ist für die Profis der „Lilien“ nun der absolute Held.

News/Bundesliga Aktuell

Wie im Märchen! Jonathan bringt Darmstadt den Aufstieg

21.05.2014 - Der krebskranke Jonathan Heimes gibt nicht auf. "Du musst kämpfen - es ist noch nichts verloren!" - das ist der Sinnspruch auf dem Armband, das er den Kickern von Darmstadt 98 mitgegeben hat. Es brachte den Triumph im Relegations-Krimi gegen Bielefeld – und Jonathan ist für die Profis der „Lilien“ nun der absolute Held.

Empfehlungen