"Weidenfeller ist in der Form seines Lebens"

Das Topspiel zwischen Tabellenführer Bayern München und Meister Borussia Dortmund war das Hauptthema im Volkswagen Doppelpass. Dabei hatte Sport1-Experte Thomas Helmer eine andere Meinung zur Qualität der Partie als die eingeladenen Gäste, darunter Christian Ziege und Torsten Frings. Außer der Leistung der beiden Mannschaften wurde auch die große Erwartungshaltung an das Spiel und der Auftritt von BVB-Torhüter Roman Weidenfeller thematisiert.

Fußball/Doppelpass

"Weidenfeller ist in der Form seines Lebens"

02.12.2012 - Das Topspiel zwischen Tabellenführer Bayern München und Meister Borussia Dortmund war das Hauptthema im Volkswagen Doppelpass. Dabei hatte Sport1-Experte Thomas Helmer eine andere Meinung zur Qualität der Partie als die eingeladenen Gäste, darunter Christian Ziege und Torsten Frings. Außer der Leistung der beiden Mannschaften wurde ...

Empfehlungen