WAS SAGEN STRUNZ?

WAS SAGEN STRUNZ?

Thomas Strunz analysiert den 11. Spieltag. Die Bayern trumpfen auf mit Spitzenwerten in Sachen Zweikampfstärke, Ballbesitz und Chancenverwertung. Unmittelbarer Bayernjäger ist nach diesem Spieltag der FC Schalke 04, der sich unter der Führung von Steevens merklich stabilisieren konnte. Nach wie vor in den unteren Rängen zu finden ist allerdings der Hamburger SV, der auch mit dem angepriesenen Heilsbringer Thorsten Fink keinen Befreiungsschlag landen konnte.

Z_MOBILE APP>Fussball>LIGAtotal!Spieltaganalyse

WAS SAGEN STRUNZ?

31.10.2011 - Thomas Strunz analysiert den 11. Spieltag. Die Bayern trumpfen auf mit Spitzenwerten in Sachen Zweikampfstärke, Ballbesitz und Chancenverwertung. Unmittelbarer Bayernjäger ist nach diesem Spieltag der FC Schalke 04, der sich unter der Führung von Steevens merklich stabilisieren konnte. Nach wie vor in den unteren Rängen zu finden ...

Empfehlungen