"Was die Bayern auf keinen Fall haben wollen, ist Ruhe"

Im Volkswagen Doppelpass diskutieren die Experten über den FC Bayern München und warum Karl-Heinz Rummenigge nach zwei Unentschieden eine Rede wie die in Valencia hält. Damit will man beim Rekordmeister wohl verhindern, dass Ruhe einkehrt. Außerdem wird die besondere Atmosphäre bei den Champions-League-Reisen der Bayern und die Tatsache, dass nun drei fitte Stürmer um einen Platz kämpfen, thematisiert.

Fußball/Doppelpass

"Was die Bayern auf keinen Fall haben wollen, ist Ruhe"

25.11.2012 - Im Volkswagen Doppelpass diskutieren die Experten über den FC Bayern München und warum Karl-Heinz Rummenigge nach zwei Unentschieden eine Rede wie die in Valencia hält. Damit will man beim Rekordmeister wohl verhindern, dass Ruhe einkehrt. Außerdem wird die besondere Atmosphäre bei den Champions-League-Reisen der Bayern und die Tatsache, ...

Empfehlungen