VLN 2014 - Trailer 4. Lauf

Am 17. Mai stand mit der 45. Adenauer ADAC simfy-Trophy die Generalprobe für das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Programm. Der vierte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring war das letzte Rennen vor dem Eifelklassiker und eine Reihe von Teams nutzte die Gelegenheit, sich noch einmal unter echten Rennbedingungen auf den Höhepunkt in der ‚Grünen Hölle’ vorzubereiten. Über die Distanz von vier Stunden auf der 24,358 Kilometer langen Kombination aus Nürburgring Kurzanbindung und Nordschleife war alles am Start, was Rang und Namen hat. Mehr als 50 Top-Fahrzeuge kämpften um den Tagessieg; so viele wie in keiner anderen europäischen Rennserie. Das komplette Highlight am Samstag, den 24.05.2014 um 13.00 Uhr auf SPORT1.

VLN 2014 - Trailer 4. Lauf

21.05.2014 - Am 17. Mai stand mit der 45. Adenauer ADAC simfy-Trophy die Generalprobe für das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Programm. Der vierte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring war das letzte Rennen vor dem Eifelklassiker und eine Reihe von Teams nutzte die Gelegenheit, sich noch einmal unter echten Rennbedingungen auf den ...

Empfehlungen