Überraschender Sieg für "Big Ben"!

Im ersten Match des Nachmittags verliert der an Nummer 25 gesetzte Paul Nicholson mit 2:3 gegen den Niederländer Benito "Big Ben" van de Pas. Dean Winstanley kann noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Trotz zwischenzeitlichem 1:2-Satzrückstand setzt er sich gegen Wayne Jones durch. Ex-Weltmeister Mark Webster aus Wales behält gegen Ron Meulenkamp mit 3:1 die Oberhand und bekommt es in Runde 2 mit Phil "The Power" Taylor zu tun.

News

Überraschender Sieg für "Big Ben"!

21.12.2014 - Im ersten Match des Nachmittags verliert der an Nummer 25 gesetzte Paul Nicholson mit 2:3 gegen den Niederländer Benito "Big Ben" van de Pas. Dean Winstanley kann noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Trotz zwischenzeitlichem 1:2-Satzrückstand setzt er sich gegen Wayne Jones durch. Ex-Weltmeister Mark Webster aus Wales behält ...

Empfehlungen
Tags