Trucker Piet und die "drei Prüfungen des Kung-Fu" | Folge 2

Piet ist Trucker wie aus dem Bilderbuch. Wenn er nicht auf dem Bock sitzt, spielt er neben seinem 40-Tonner auf einer 12-seitigen Fender schmachtende Country-Songs, zieht den Grill hinter dem Fahrersitz aus dem Führerhaus und macht sich eine Flasche Pils auf. Und Sport? „Bist Du irre? Wann denn? So dünn bin ich wahrscheinlich nur, weil ich Würmer habe!“ Mit Shaolin-Mönch Shi Heng Yi, Shaolin Kung Fu-Kämpfer seit er vier Jahre alt ist, muss Piet die „Drei Prüfungen des Kung Fu“ bestehen. Spätestens bei der letzten und schwierigsten Prüfung – dem Zweikampf gegen einen Meister des Kung Fu – bekommt Piet weiche Knie.

Themen/Freaks am Limit

Trucker Piet und die "drei Prüfungen des Kung-Fu" | Folge 2

28.01.2015 - Piet ist Trucker wie aus dem Bilderbuch. Wenn er nicht auf dem Bock sitzt, spielt er neben seinem 40-Tonner auf einer 12-seitigen Fender schmachtende Country-Songs, zieht den Grill hinter dem Fahrersitz aus dem Führerhaus und macht sich eine Flasche Pils auf. Und Sport? „Bist Du irre? Wann denn? So dünn bin ich wahrscheinlich nur, ...

Empfehlungen