TRAU DICH DOCH! FREAKS AM LIMIT - AUSBLICK FOLGE 5

Finn, Minentaucher und Mitglied der Spezialkräfte der Marine soll dem selbsternannten Disco-Popper Chris Mirell helfen die Challenge seines Lebens zu meistern: 4,5km schwimmen im offenen Meer... Chris Mirell in einer Welt, die fremder nicht sein könnte und keinen Platz hat für Discokugeln und Prosecco! Wie wird er sich schlagen? Wird er seine Challenge meistern? DIe Antwort darauf gibt`s in "Trau Dich doch! Freaks am Limit".

Specials

TRAU DICH DOCH! FREAKS AM LIMIT - AUSBLICK FOLGE 5

24.10.2011 - Finn, Minentaucher und Mitglied der Spezialkräfte der Marine soll dem selbsternannten Disco-Popper Chris Mirell helfen die Challenge seines Lebens zu meistern: 4,5km schwimmen im offenen Meer... Chris Mirell in einer Welt, die fremder nicht sein könnte und keinen Platz hat für Discokugeln und Prosecco! Wie wird er sich schlagen? ...

Empfehlungen