TORE SATT BEIM GIGANTEN-TREFFEN

TORE SATT BEIM GIGANTEN-TREFFEN

Die Allstars der „Königlichen" aus Madrid setzten sich vor 80.354 Zuschauer im ausverkauften Estadio Santiago Bernabeu bei teilweise strömenden Regen in einem munteren Spielchene gegen die von Lattek gecoachten Bayern-Allstars klar durch. Höhepunkt der Partie war ein sehenswertes Tor von Bayern-Stürmer Paulo Sergio und ein halbes Eigentor von Walter Junghans.

Fußball>Fussball weltweit

TORE SATT BEIM GIGANTEN-TREFFEN

05.06.2011 - Die Allstars der „Königlichen" aus Madrid setzten sich vor 80.354 Zuschauer im ausverkauften Estadio Santiago Bernabeu bei teilweise strömenden Regen in einem munteren Spielchene gegen die von Lattek gecoachten Bayern-Allstars klar durch. Höhepunkt der Partie war ein sehenswertes Tor von Bayern-Stürmer Paulo Sergio und ein halbes ...

Empfehlungen