Stindl sichert Gladbach den Derbysieg

Borussia Mönchengladbach bezwingt im Rheinderby den 1. FC Köln mit 3:2. Jannik Vestergaard (15.) bringt Gladbach in Führung, doch drei Minuten später kommt schon die Antwort von Köln durch Christian Clemens (18.). In der 2. Halbzeit zeigt sich das gleiche Bild: Ibrahima Traore (55.) erzielt das 2:1 für die Borussen, doch sofort gleicht Anthony Modeste (58.) für Köln aus. Doch das 3:2 von Lars Stindl (81.) für Gladbach bleibt unbeantwortet und stellt somit den Endstand dar. SPORT1.fm-Reporter: Rolf Lange

Radio Highlights

Stindl sichert Gladbach den Derbysieg

08.04.2017 - Borussia Mönchengladbach bezwingt im Rheinderby den 1. FC Köln mit 3:2. Jannik Vestergaard (15.) bringt Gladbach in Führung, doch drei Minuten später kommt schon die Antwort von Köln durch Christian Clemens (18.). In der 2. Halbzeit zeigt sich das gleiche Bild: Ibrahima Traore (55.) erzielt das 2:1 für die Borussen, doch sofort gleicht ...

Empfehlungen