Staatsanwaltschaft: Endgültige Entscheidung nächste Woche

Die Münchner Staatsanwaltschaft entscheidet Anfang nächster Woche, ob sie das Urteil im Hoeneß-Prozess akzeptieren oder Revision einlegen wird, das bestätigt der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ken Heidenreich. Uli Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu 3 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt. Der Ex-Bayern-Präsident gab bekannt auf eine Revision zu verzichten.

Fußball/Bundesliga Aktuell

Staatsanwaltschaft: Endgültige Entscheidung nächste Woche

14.03.2014 - Die Münchner Staatsanwaltschaft entscheidet Anfang nächster Woche, ob sie das Urteil im Hoeneß-Prozess akzeptieren oder Revision einlegen wird, das bestätigt der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ken Heidenreich. Uli Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu 3 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt. Der Ex-Bayern-Präsident gab bekannt ...

Empfehlungen