Social Media? - Ankert mag's oldschool

Während seine Teamkollegen auf dem Eis gegen die Slowakei um den ersten Sieg kämpfen, plaudert der diesmal nicht nominierte Eishockey-Nationalspieler Torsten Ankert mit SPORT1-Reporter Sascha Bandermann. Der 27-Jährige verrät, warum er nicht bei Facebook unterwegs ist und der gebürtige Essener erklärt, warum er keine Currywurst isst.

Mehrsport/Eishockey

Social Media? - Ankert mag's oldschool

10.05.2016 - Während seine Teamkollegen auf dem Eis gegen die Slowakei um den ersten Sieg kämpfen, plaudert der diesmal nicht nominierte Eishockey-Nationalspieler Torsten Ankert mit SPORT1-Reporter Sascha Bandermann. Der 27-Jährige verrät, warum er nicht bei Facebook unterwegs ist und der gebürtige Essener erklärt, warum er keine Currywurst isst.

Empfehlungen