SK Moon stellt Origen vor

SK Moon stellt für SPORT1 das für Europa antretende Team Origen vor. Die Europäer sind die wohl größte Sensation der League of Legends-Saison 2015. Erst zur Saison wurde das Team rund um Ex-Fnatic Spieler „xPeke“ gegründet und schaffte den langen Weg von der Challenger-Series bis ins Halbfinale der Worlds. Die Europäer werden in gespannt in San Jose erwartet, denn auch sie wechselten ihr Roster.

ESports

SK Moon stellt Origen vor

19.11.2015 - SK Moon stellt für SPORT1 das für Europa antretende Team Origen vor. Die Europäer sind die wohl größte Sensation der League of Legends-Saison 2015. Erst zur Saison wurde das Team rund um Ex-Fnatic Spieler „xPeke“ gegründet und schaffte den langen Weg von der Challenger-Series bis ins Halbfinale der Worlds. Die Europäer werden in ...

Empfehlungen