SEK Ludolf #11 - Die Ludolfs besuchen Louis de Funès

Manni, Peter und Uwe besuchen das Grab ihres Idols Louis de Funés auf Schloss Clermont, in dem der französische Film-Star bis zu seinem Tod fürstlich residierte. Doch ist Louis de Funès wirklich hier bestattet? Und welche Autos hat er besessen? Fragen über Fragen für die Ludolfs – aus dem Besuch wird eine spannende Forschungsreise in das frühere Leben des Komikers.

Auto und Motor/SEK Ludolf

SEK Ludolf #11 - Die Ludolfs besuchen Louis de Funès

22.11.2012 - Manni, Peter und Uwe besuchen das Grab ihres Idols Louis de Funés auf Schloss Clermont, in dem der französische Film-Star bis zu seinem Tod fürstlich residierte. Doch ist Louis de Funès wirklich hier bestattet? Und welche Autos hat er besessen? Fragen über Fragen für die Ludolfs – aus dem Besuch wird eine spannende Forschungsreise ...

Empfehlungen
Tags