Sebastian Steudtner : keine Welle ist ihm zu hoch

Deutschlands bekanntester Big Wave Surfer Sebastian Steudtner , besuchte als Botschafter der Laureus Sport for Good Stiftung , Kinderhilfsprojekte in Kapstadt, Südafrika . "Der Sport hat mir selbst extrem viel gegeben und vermittelt. Es liegt in meiner Verantwortung, diese Werte an Kinder und Jugendliche weiterzugeben", sagte der 30-Jährige, der im vergangenen Jahr im portugiesischen Nazaré die weltweit größte Welle des Jahres surfte.

Action

Sebastian Steudtner : keine Welle ist ihm zu hoch

10.05.2016 - Deutschlands bekanntester Big Wave Surfer Sebastian Steudtner , besuchte als Botschafter der Laureus Sport for Good Stiftung , Kinderhilfsprojekte in Kapstadt, Südafrika . "Der Sport hat mir selbst extrem viel gegeben und vermittelt. Es liegt in meiner Verantwortung, diese Werte an Kinder und Jugendliche weiterzugeben", sagte der ...

Empfehlungen