Schultze: "Wir haben daran geglaubt!"

Alba-Player Sven Schultze wusste, dass die Partie gegen Artland nicht einfach werden würde. Die Charakterstärke des Teams war zum Schluss entscheidend. Jan Jagla freut sich riesig, dass sich seine Mannschaft gegen die starke Defensive der Quakenbrücker durchsetzten konnte. Außerdem gibt er eine Einschätzung auf die kommenden Spiele.

Basketball/Die Beko BBL

Schultze: "Wir haben daran geglaubt!"

25.05.2014 - Alba-Player Sven Schultze wusste, dass die Partie gegen Artland nicht einfach werden würde. Die Charakterstärke des Teams war zum Schluss entscheidend. Jan Jagla freut sich riesig, dass sich seine Mannschaft gegen die starke Defensive der Quakenbrücker durchsetzten konnte. Außerdem gibt er eine Einschätzung auf die kommenden Spiele.

Empfehlungen