Schütz: "Wir waren nicht bereit genug - sehr enttäuschend!

Pat Cortina, Coach des Deutschen Eishockey-Teams, lobt Kampfgeist und Leistung seiner Mannschaft. Leider hat es im zweiten Drittel an Disziplin gemangelt. Felix Schütz kann sich die Niederlage nicht erklären. Den bevorstehenden Spielen schaut er mit Respekt entgegen, zählt aber auf den Teamcharakter. Für Constantin Braun ist die Niederlage ganz klar durch die Leistung der Mannschaft zu erklären. An den Einzug in das Viertelfinale glaubt er trotzdem und setzt auf eine intensive Vorbereitung in den nächsten zwei Tagen.

Mehrsport/Eishockey

Schütz: "Wir waren nicht bereit genug - sehr enttäuschend!

14.05.2014 - Pat Cortina, Coach des Deutschen Eishockey-Teams, lobt Kampfgeist und Leistung seiner Mannschaft. Leider hat es im zweiten Drittel an Disziplin gemangelt. Felix Schütz kann sich die Niederlage nicht erklären. Den bevorstehenden Spielen schaut er mit Respekt entgegen, zählt aber auf den Teamcharakter. Für Constantin Braun ist die ...

Empfehlungen