Rüge für Balotelli - Hochachtung für Pirlo

Italien startet dank der Tore durch Andrea Pirlo und Mario Balotelli mit einem Sieg in den Confed Cup in Brasilien. Trainer Cesare Prandelli findet nach dem Spiel aber mahnende Worte zu Balotellis Trikot-Aktion. Die Leistung von Jubilar Andrea Pirlo bei seinem 100. Länderspiel ist für Italiens Coach aber gar nicht hoch genug einzuschätzen.

News

Rüge für Balotelli - Hochachtung für Pirlo

17.06.2013 - Italien startet dank der Tore durch Andrea Pirlo und Mario Balotelli mit einem Sieg in den Confed Cup in Brasilien. Trainer Cesare Prandelli findet nach dem Spiel aber mahnende Worte zu Balotellis Trikot-Aktion. Die Leistung von Jubilar Andrea Pirlo bei seinem 100. Länderspiel ist für Italiens Coach aber gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Empfehlungen