Rollmanns Widerspruch

Jürgen Rollmann, Manager des FC Augsburg, lieferte bei seiner Premiere im Volkswagen Doppelpass einen launigen Auftritt ab. Er widersprach mehrfach Aussagen, wenn sie nicht korrekt vorgetragen wurden, und sorgte damit für viel Erheiterung in der Expertenrunde. Außerdem äußerte er sich zu Trainer Markus Weinzierl, der "ein armer Hund" sei und erklärte, was sich beim FCA in der Winterpause ändern muss.

Fußball/Doppelpass

Rollmanns Widerspruch

09.12.2012 - Jürgen Rollmann, Manager des FC Augsburg, lieferte bei seiner Premiere im Volkswagen Doppelpass einen launigen Auftritt ab. Er widersprach mehrfach Aussagen, wenn sie nicht korrekt vorgetragen wurden, und sorgte damit für viel Erheiterung in der Expertenrunde. Außerdem äußerte er sich zu Trainer Markus Weinzierl, der "ein armer Hund" ...

Empfehlungen