PS Profis im Einsatz | Folge 4 | 18 Mal um die Welt

Im nächsten Fall wollen Sidney und seine Crew der zweifachen und alleinerziehenden Mutter Lilia aus der Klemme helfen. Lilia hat bereits mehrere Schicksalsschläge hinter sich und muss sich – obwohl sie zwei Jobs hat - von rund 700 Euro monatlich über Wasser halten. Geld für ihren alten Audi A3 mit rund 240 000 km hat Lilia nicht mehr übrig. Als Sidney vor ihrer Tür steht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Der PS Profi verspricht, ihren Wagen wieder auf Vordermann zu bringen. Eine Herausforderung, die nicht nur seine Crew, sondern auch Folierer Daniel an die Grenzen bringt. Der Audi muss repariert und getunt werden. Sidney weiß, ohne seine Hilfe ist Lilia aufgeschmissen. Deshalb geben er und sein Team Vollgas.

Auto und Motor/PS Profis

PS Profis im Einsatz | Folge 4 | 18 Mal um die Welt

09.06.2017 - Im nächsten Fall wollen Sidney und seine Crew der zweifachen und alleinerziehenden Mutter Lilia aus der Klemme helfen. Lilia hat bereits mehrere Schicksalsschläge hinter sich und muss sich – obwohl sie zwei Jobs hat - von rund 700 Euro monatlich über Wasser halten. Geld für ihren alten Audi A3 mit rund 240 000 km hat Lilia nicht ...

Empfehlungen