Pfahl: "Die Zeit ist uns davon gelaufen"

HSV-Spieler Adrian Pfahl lobt die Spielweise der Löwen in der zweiten Halbzeit. Sein Team hat alles versucht, um den zu Beginn erspielten Vorsprung beizubehalten - doch die Löwen waren nach der Halbzeitpause nicht mehr stoppen. Den umstrittenen letzten Treffer sieht Pfahl zu Recht nicht gegeben. Die kommenden Spiele werden schwierige Aufgaben. Das Team will natürlich alles geben!

Handball

Pfahl: "Die Zeit ist uns davon gelaufen"

04.05.2014 - HSV-Spieler Adrian Pfahl lobt die Spielweise der Löwen in der zweiten Halbzeit. Sein Team hat alles versucht, um den zu Beginn erspielten Vorsprung beizubehalten - doch die Löwen waren nach der Halbzeitpause nicht mehr stoppen. Den umstrittenen letzten Treffer sieht Pfahl zu Recht nicht gegeben. Die kommenden Spiele werden schwierige ...

Empfehlungen