Normal vom 19.12.2015

In unserer Talkshow-Reihe lädt der bekannte Berliner Aktivist Raúl Krauthausen Persönlichkeiten mit und ohne Behinderung in die Münchner Schauburg ein. Er spricht mit seinen Gästen über ihr künstlerisches Schaffen, ihre Erfahrungen, Interessen und Lebenseinstellungen – und ab und zu auch über Inklusion. Dieses Mal zu Gast: Martin Fromme: Beinahe 30 Jahre steht Martin Fromme nun schon als Comedian auf der Bühne. Seinen “appen Arm” hat der Mann aus Wanne-Eickel mit dem Duo Der Telök in den mittlerweile 15 Bühnen-Programmen und knapp 2000 Auftritten mal mehr, mal weniger zum Thema gemacht. Seit 2011 moderiert er zudem die Sendung MDR selbstbestimmt. Gemeinsam mit Raul Krauthausen philosophiert er über Dreiarmigkeit, Sex und worüber man heutzutage überhaupt noch lachen darf.

Themen/Normal

Normal vom 19.12.2015

15.12.2015 - In unserer Talkshow-Reihe lädt der bekannte Berliner Aktivist Raúl Krauthausen Persönlichkeiten mit und ohne Behinderung in die Münchner Schauburg ein. Er spricht mit seinen Gästen über ihr künstlerisches Schaffen, ihre Erfahrungen, Interessen und Lebenseinstellungen – und ab und zu auch über Inklusion. Dieses Mal zu Gast: Martin ...

Empfehlungen