Naldo: "Deutscher zu sein ist eine Ehre"

32 Jahre lang ein Brasilianer und seit heute auch ein Deutscher - Wolfsburgs Verteidiger Naldo besitzt nun beide Staatsbürgerschaften. Im Interview verrät er, was er an Deutschland schätzt und wem sein Sohn im WM-Halbfinale die Daumen gedrückt hat. Für das DFB-Team kann Naldo übrigens nicht mehr auflaufen. Er hat bereits vier Mal für die Selecao gespielt.

News

Naldo: "Deutscher zu sein ist eine Ehre"

02.12.2014 - 32 Jahre lang ein Brasilianer und seit heute auch ein Deutscher - Wolfsburgs Verteidiger Naldo besitzt nun beide Staatsbürgerschaften. Im Interview verrät er, was er an Deutschland schätzt und wem sein Sohn im WM-Halbfinale die Daumen gedrückt hat. Für das DFB-Team kann Naldo übrigens nicht mehr auflaufen. Er hat bereits vier Mal ...

Empfehlungen