Mechaniker Jens lässt sich vom Strom treiben | Folge 10

Jens ist Zweiradmechaniker. Eigentlich. Vor allem aber eins: Unendlich faul! Wann er das letzte Mal Sport gemacht hat, weiß er selbst nicht mehr so genau. Jens’ Frau Ramona ist sich sogar sicher: Seit sie ihn kennt noch nie! Sofa und Fernbedienung – das ist Jens’ Welt. Hier kennt er sich aus, und eigentlich will er hier auch nicht weg. Mit Wildwasser-Extremist Schorschi Schauf wartet auf Jens nun die Challenge seines Lebens: Der Wasserfall. In nur fünf Tagen soll Schorschi den sportlichen Totalverweigerer Jens fit machen, sich in einem Kajak in die Stromschnellen der Ötz und einen zwei Meter hohen Wasserfall herunter zu stürzen. Diese Challenge erfordert Kraft, Körperbeherrschung, Konzentration und vor allem eines: Mut. Vier Eigenschaften, die ganz bestimmt nicht zu Jens Kernkompetenzen gehören!

Themen/Freaks am Limit

Mechaniker Jens lässt sich vom Strom treiben | Folge 10

28.01.2015 - Jens ist Zweiradmechaniker. Eigentlich. Vor allem aber eins: Unendlich faul! Wann er das letzte Mal Sport gemacht hat, weiß er selbst nicht mehr so genau. Jens’ Frau Ramona ist sich sogar sicher: Seit sie ihn kennt noch nie! Sofa und Fernbedienung – das ist Jens’ Welt. Hier kennt er sich aus, und eigentlich will er hier auch nicht ...

Empfehlungen