"Marko Marin ist kein Thema"

Im Volkswagen Doppelpass sprechen die Experten über Borussia Mönchengladbach, die Überraschungsmannschaft der vergangenen Saison. Neben der Vorsaison werden auch die Unstimmigkeiten zwischen Trainer Lucien Favre und Sportdirektor Max Eberl thematisiert. Außerdem werden die Abgänge und die Neuzugänge diskutiert. Gast Rainer Bonhof, Vizepräsident der Borussia, nimmt darüber hinaus Stellung zu einer möglichen Rückkehr von Marko Marin.

Fußball/Doppelpass

"Marko Marin ist kein Thema"

18.11.2012 - Im Volkswagen Doppelpass sprechen die Experten über Borussia Mönchengladbach, die Überraschungsmannschaft der vergangenen Saison. Neben der Vorsaison werden auch die Unstimmigkeiten zwischen Trainer Lucien Favre und Sportdirektor Max Eberl thematisiert. Außerdem werden die Abgänge und die Neuzugänge diskutiert. Gast Rainer Bonhof, ...

Empfehlungen