Lewy Doppelpack lässt Bayern weiter gen Meisterschaft marschieren

Der FC Bayern München siegt und siegt und siegt. Dank eines Doppelpacks von Robert Lewandowski marschieren die Bayern weiter Richtung nächstem Titelgewinn. Auch die beherzt kämpfende Eintracht aus Frankfurt kann den Bayern-Express nicht stoppen. An Bayern München als erneuten Bundesliga-Sieger darf man sich nun wohl endgültig einstellen. SPORT1.fm-Reporter: Christoph Fetzer.

Radio Highlights/Bundesliga

Lewy Doppelpack lässt Bayern weiter gen Meisterschaft marschieren

11.03.2017 - Der FC Bayern München siegt und siegt und siegt. Dank eines Doppelpacks von Robert Lewandowski marschieren die Bayern weiter Richtung nächstem Titelgewinn. Auch die beherzt kämpfende Eintracht aus Frankfurt kann den Bayern-Express nicht stoppen. An Bayern München als erneuten Bundesliga-Sieger darf man sich nun wohl endgültig einstellen. ...

Empfehlungen