Kramaric-Hammer schockt den FC Bayern

Mit seinem elften Saisontor krönt Andrej Kramaric seine überragende Leistung beim 1:0 Heimsieg gegen den FC Bayern München. Es ist der erste Bundesligasieg von Hoffenheim gegen die Bayern. In der 21 Minute erzielt Kramaric das 1:0 für die Hoffenheimer. Nach dem Siegtreffer kommt von der TSG nichts mehr. Die Bayern machen bis zum Schlusspfiff enorm viel Druck. Aber den Ausgleich verpasst Robert Lewandowski kurz vor Ende nur um Milimeter. SPORT1fm-Reporter: Marco Röhling.

Radio Highlights

Kramaric-Hammer schockt den FC Bayern

04.04.2017 - Mit seinem elften Saisontor krönt Andrej Kramaric seine überragende Leistung beim 1:0 Heimsieg gegen den FC Bayern München. Es ist der erste Bundesligasieg von Hoffenheim gegen die Bayern. In der 21 Minute erzielt Kramaric das 1:0 für die Hoffenheimer. Nach dem Siegtreffer kommt von der TSG nichts mehr. Die Bayern machen bis zum ...

Empfehlungen