Köln triumphiert im Duell um die EL-Plätze

Im Spiel um die Europaleague-Plätze gewinnt der 1.FC Köln mit 1-0 gegen Eintrach Frankfurt. Vor Tribünengast Angela Merkel gehen die Kölner in der 53 Minute durch Milos Jojic in Führung. Frankfurt spielt in der zweiten Halbzeit lange besser, bleibt aber am Ende schon wieder Torlos. Während Köln einen guten Schritt in Richtung internationaler Wettbewerb macht, ist das Team von Niko Kovac seit 9 Spielen ohne Sieg. SPORT1.fm-Reporter: Rolf Lange.

Radio Highlights

Köln triumphiert im Duell um die EL-Plätze

04.04.2017 - Im Spiel um die Europaleague-Plätze gewinnt der 1.FC Köln mit 1-0 gegen Eintrach Frankfurt. Vor Tribünengast Angela Merkel gehen die Kölner in der 53 Minute durch Milos Jojic in Führung. Frankfurt spielt in der zweiten Halbzeit lange besser, bleibt aber am Ende schon wieder Torlos. Während Köln einen guten Schritt in Richtung internationaler ...

Empfehlungen