KAYMER PUNKTET BEIM RYDER CUP

Martin Kaymer hat mit Spielpartner Lee Westwood beim Ryder Cup in Wales den ersten Punkt für Europa geholt. Punkte holte auch der FC St.Pauli und das ausgerechnet bei Hannover 96, die in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen waren. Zuschlagen wird weiterhin auch Klaas-Jan Huntelaar- da ist sich Schalke-Legende Klaus Fischer sicher. Er schätzt ihn noch stärker als Kevin Kuranyi ein.

News>Newsflash

KAYMER PUNKTET BEIM RYDER CUP

02.10.2010 - Martin Kaymer hat mit Spielpartner Lee Westwood beim Ryder Cup in Wales den ersten Punkt für Europa geholt. Punkte holte auch der FC St.Pauli und das ausgerechnet bei Hannover 96, die in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen waren. Zuschlagen wird weiterhin auch Klaas-Jan Huntelaar- da ist sich Schalke-Legende Klaus Fischer sicher. ...

Empfehlungen