"Im Binnenverhältnis stimmt etwas nicht"

Nach der erneuten Niederlage des FC Schalke 04 diskutieren die Experten im Volkswagen Doppelpass über die Gründe der Krise. Dabei werden einerseits die noch ungeklärten Vertragsverhältnisse von Trainer Huub Stevens und einiger Spieler analysiert. Andererseits wird auch die Behauptung aufgestellt, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr so ist, wie es sein sollte. Außerdem diskutiert die Runde darüber, ob Thomas Tuchel ein möglicher Stevens-Nachfolger wäre.

Fußball/Doppelpass

"Im Binnenverhältnis stimmt etwas nicht"

09.12.2012 - Nach der erneuten Niederlage des FC Schalke 04 diskutieren die Experten im Volkswagen Doppelpass über die Gründe der Krise. Dabei werden einerseits die noch ungeklärten Vertragsverhältnisse von Trainer Huub Stevens und einiger Spieler analysiert. Andererseits wird auch die Behauptung aufgestellt, dass das Verhältnis zwischen Trainer ...

Empfehlungen