Hookmaker Chris muss abtauchen | Folge 5

Chris Mirell ist „The Hookmaker“: Kein anderer Komponist in Deutschland schreibt so viele Ohrwürmer wie er – sagt er selbst. Und Chris schreibt nicht nur, er performed seine Ohrwürmer natürlich auch selbst. Eigentlich will Chris Mirell diesen Sommer mit seinem Hit „Sonne, Sonne“ den Olymp des Discopop stürmen, für die Challenge seines Lebens macht es aber gerne eine kleine Pause. Mit Finn, einem Hauptbootsmann der Minentaucher, soll Chris 4500 Meter durch die offene Ostsee schwimmen. Bei Wind, Wetter und Welle einmal durch die Eckernförder Bucht bis zum Marinestützpunkt. Dumm ist nur, dass Schwimmen so gar nicht seine Sache ist. Der Discopop-Sänger stemmt zwar fleißig Gewichte, nur leider hilft ihm das bei seiner Challenge nicht viel. Als Chris in der ersten Trainingseinheit im Hallenbad nach einer Tablette gegen Seekrankheit fragt, beginnt auch der immer optimistische Finn daran zu zweifeln, ob Chris sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen wird.

Themen/Freaks am Limit

Hookmaker Chris muss abtauchen | Folge 5

28.01.2015 - Chris Mirell ist „The Hookmaker“: Kein anderer Komponist in Deutschland schreibt so viele Ohrwürmer wie er – sagt er selbst. Und Chris schreibt nicht nur, er performed seine Ohrwürmer natürlich auch selbst. Eigentlich will Chris Mirell diesen Sommer mit seinem Hit „Sonne, Sonne“ den Olymp des Discopop stürmen, für die Challenge seines ...

Empfehlungen