Holland feiert 6:0 Schützenfest

Mit einem Fußball-Feuerwerk hat Vizeweltmeister Niederlande die Vorbereitung auf die EM abgeschlossen und genau eine Woche vor dem Turnierstart schon eine Party in Oranje gefeiert. Die Elftal, am 13. Juni Deutschlands Vorrunden-gegner, fertigte in Amsterdam Nordirland mit 6:0 (4:0) ab. Robin van Persie vom FC Arsenal war gegen den 100. der Weltrangliste gleich zweimal erfolgreich (11./29., Handelfmeter) und bereitete zudem die beiden Tore von Ibrahim Afellay vom FC Barcelona vor (37./51.).

Fußball/Fussball International

Holland feiert 6:0 Schützenfest

02.06.2012 - Mit einem Fußball-Feuerwerk hat Vizeweltmeister Niederlande die Vorbereitung auf die EM abgeschlossen und genau eine Woche vor dem Turnierstart schon eine Party in Oranje gefeiert. Die Elftal, am 13. Juni Deutschlands Vorrunden-gegner, fertigte in Amsterdam Nordirland mit 6:0 (4:0) ab. Robin van Persie vom FC Arsenal war gegen den ...

Empfehlungen