Hans Sarpei - Das T steht für Coach - SG Union Berod Wahlrod | Folge 17

In der Woche darauf geht es nach Rheinland-Pfalz zum SC Union 1952 Berod-Wahlrod. Die besten Fußballer der 568 Einwohner großen Ortsgemeinde im Westerwald treffen sich schon seit über 60 Jahren bei der „Union“. Aktuell steht das Team der Bezirksliga Ost mit 20 Punkten auf Platz elf in der Tabelle, zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Trainiert wird das Team von Spielertrainer Thomas Schäfer. Obwohl man nun bereits im sechsten Jahr Bezirksliga spielt, sind die Rahmenbedingungen weit davon entfernt. In die Umkleide des Vereins passen mit Mühe und Not elf Spieler, der Rasenplatz ist nicht nur schief, buckelig und abfallend, er liegt auch direkt an einer Hauptstraße – ohne Ballfangnetz und Flutlicht. Dafür geben die Spieler alles für Ruhm, Ehre und ihren Verein.

Fußball/Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - SG Union Berod Wahlrod | Folge 17

10.05.2016 - In der Woche darauf geht es nach Rheinland-Pfalz zum SC Union 1952 Berod-Wahlrod. Die besten Fußballer der 568 Einwohner großen Ortsgemeinde im Westerwald treffen sich schon seit über 60 Jahren bei der „Union“. Aktuell steht das Team der Bezirksliga Ost mit 20 Punkten auf Platz elf in der Tabelle, zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. ...

Empfehlungen