Hans Sarpei - Das T steht für Coach | Folge 15

Für die fünfte Folge machen sich Hans und André auf den Weg nach Rheinland-Pfalz an die deutsch-belgische Grenze. Dort ist die Damenmannschaft der Spielgemeinschaft Winterspelt beheimatet, die sich aus den Ortschaften Winterspelt, Bleialf und Habscheid zusammensetzt. 2008 wurde erstmals in Winterspelt ein Frauenteam ins Leben gerufen. Vier Jahre später stieg die Mannschaft schließlich in den Ligabetrieb ein und ging zur Saison 2012/13 in der Kreisliga an den Start. 2014 schloss sich Winterspelt dann mit Bleialf und Habscheid zu einer Spielgemeinschaft zusammen.

Fußball/Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach | Folge 15

22.12.2015 - Für die fünfte Folge machen sich Hans und André auf den Weg nach Rheinland-Pfalz an die deutsch-belgische Grenze. Dort ist die Damenmannschaft der Spielgemeinschaft Winterspelt beheimatet, die sich aus den Ortschaften Winterspelt, Bleialf und Habscheid zusammensetzt. 2008 wurde erstmals in Winterspelt ein Frauenteam ins Leben gerufen. ...

Empfehlungen