Hans Sarpei - Das T steht für Coach | Folge 14

Für die vierzehnten Folge machen sich Hans und André auf den Weg nach Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt ins 2.300 Einwohner große Niederaden, den südöstlichen Stadtteil von Lünen. Dort hat der TuS Jugendbund Niederaden seine Heimat. Und dort benötigt die dritte Mannschaft die Hilfe von Hans und André! Bald stehen sich nämlich der TuS Niederaden II und der TuS Niederaden III auf dem Platz gegenüber! Beide Teams kicken in der derselben Liga, der Kreisliga D im Kreis Unna-Hamm. Der stellvertretende Kapitän der dritten Mannschaft, Sebastian Melnyk, hat ein klares Ziel für diese Partie: "In erster Linie wollen wir das Spiel gegen unsere zweite Mannschaft gewinnen."

Fußball/Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach | Folge 14

09.12.2015 - Für die vierzehnten Folge machen sich Hans und André auf den Weg nach Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt ins 2.300 Einwohner große Niederaden, den südöstlichen Stadtteil von Lünen. Dort hat der TuS Jugendbund Niederaden seine Heimat. Und dort benötigt die dritte Mannschaft die Hilfe von Hans und André! Bald stehen sich nämlich ...

Empfehlungen