Hans Sarpei - Das T steht für Coach - FC Insel Usedom II | Folge 18

In der nächsten Folge begibt sich das Trainerteam unter die Insulaner. Der Einsatzort liegt diesmal im äußersten Nordosten der Republik, auf Deutschlands zweitgrößter Insel Usedom. Die Fußballbegeisterten unter den 2.500 Einwohnern der Gemeinde pilgern regelmäßig zum Sportplatz am Fischerweg, wo der FC Insel Usedom seine Heimspiele austrägt. Speziell die zweite Mannschaft des Vereins benötigt gegenwärtig professionelle Unterstützung. Das Team von Trainer Christian Rütze sieht in dieser Saison in der Kreisliga Vorpommern Nord in jeder Hinsicht wenig Land. Mit zehn Punkten aus elf Spielen und einem Torverhältnis von 26:33 rangiert man in der Tabelle aktuell auf dem drittletzten Platz. Mit anderen Worten: Die Lage ist ernst, aber noch lange nicht hoffnungslos.

Fußball/Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - FC Insel Usedom II | Folge 18

18.05.2016 - In der nächsten Folge begibt sich das Trainerteam unter die Insulaner. Der Einsatzort liegt diesmal im äußersten Nordosten der Republik, auf Deutschlands zweitgrößter Insel Usedom. Die Fußballbegeisterten unter den 2.500 Einwohnern der Gemeinde pilgern regelmäßig zum Sportplatz am Fischerweg, wo der FC Insel Usedom seine Heimspiele ...

Empfehlungen