Hans Sarpei - Das T steht für Coach, Dülkener FC 4

Die neu gegründete 4. Mannschaft vertritt das Credo: Wir trainieren nie! Trotzdem steht die C-Liga-Truppe eigentlich in der Tabelle sehr gut da – und schielt sogar in Richtung Aufstieg in die Kreisliga B. Das ist ein gefundenes Fressen für das neu formierte Trainerteam um Hans Sarpei – und die Dülkener freuen sich auf das Coaching: „Das passt sehr gut, weil wir gar keinen richtigen Trainer haben“, so Dimitrij Greckin, der die 4. Mannschaft des DFC zusammen mit Düzgün Keser und Ali Tas erst im letzten Jahr gegründet hat. „Wir sind eine reine Spaßtruppe. Aber wir sind jung und haben einige Spieler dabei, die auch schon in höheren Spielklassen gekickt haben. Taktik gibt’s bei uns nicht. Viele Spiele gewinnen wir über unsere individuelle Qualität“, so Greckin.

Fußball/Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach, Dülkener FC 4

24.05.2017 - Die neu gegründete 4. Mannschaft vertritt das Credo: Wir trainieren nie! Trotzdem steht die C-Liga-Truppe eigentlich in der Tabelle sehr gut da – und schielt sogar in Richtung Aufstieg in die Kreisliga B. Das ist ein gefundenes Fressen für das neu formierte Trainerteam um Hans Sarpei – und die Dülkener freuen sich auf das Coaching: ...

Empfehlungen