Gislason:"Trotz Fehler unser Spiel bis zum Schluss gespielt"

Für Kieler Coach Alfred Gislason war es ein schönes Spiel und eine starke Leistung seiner Mannschaft. Trotz fehlender Chancenverwertungen in der ersten Halbzeit, haben die Jungs das bestmögliche aus der Situation gemacht und wurden - vor allem am Ende - mit Toren belohnt. Die Liga bleibt spannend. Dem Kampf mit den Rhein-Neckar Löwen um den Titel sieht er sportlich entgegen: Möge der Bessere gewinnen!

Handball

Gislason:"Trotz Fehler unser Spiel bis zum Schluss gespielt"

18.05.2014 - Für Kieler Coach Alfred Gislason war es ein schönes Spiel und eine starke Leistung seiner Mannschaft. Trotz fehlender Chancenverwertungen in der ersten Halbzeit, haben die Jungs das bestmögliche aus der Situation gemacht und wurden - vor allem am Ende - mit Toren belohnt. Die Liga bleibt spannend. Dem Kampf mit den Rhein-Neckar Löwen ...

Empfehlungen