Folge 4: Ein furioser Auftrag für Hamid und Kasi

Die Autoperlen gehen in die vierte Runde und dieses Mal bekommen Autohändler Hamid und sein Kollege Karsten „Kasi“ Peters hohen Besuch. Eine amerikanische Filmproduktionsfirma will passend zum neuen „Fast and Furious 7“ ein Auto, welches als Deutschland-Promo genutzt wird. Später soll es dann bei Mediamarkt verlost werden. Hamid und Kasi machen sich auf die Suche nach einem passenden Geschoss.

Auto und Motor/Hamburger Autoperlen

Folge 4: Ein furioser Auftrag für Hamid und Kasi

07.04.2015 - Die Autoperlen gehen in die vierte Runde und dieses Mal bekommen Autohändler Hamid und sein Kollege Karsten „Kasi“ Peters hohen Besuch. Eine amerikanische Filmproduktionsfirma will passend zum neuen „Fast and Furious 7“ ein Auto, welches als Deutschland-Promo genutzt wird. Später soll es dann bei Mediamarkt verlost werden. Hamid ...

Empfehlungen