Fleming: "Wir werden bereit sein für die Playoffs"

Nach der knappen Niederlage gegen die Bayern lobt Brose Baskets-Trainer Chris Fleming seine Mannschaft für ein gutes Comeback nach Rückstand. Den Hauptgrund für die Niederlage macht er in der Schwäche an der Freiwurflinie aus. Nichtsdestotrotz sieht er sein Team auf einem guten Weg und freut sich auf ein Wiedersehen mit den Münchnern in den Playoffs.

Basketball/Die Beko BBL

Fleming: "Wir werden bereit sein für die Playoffs"

13.04.2014 - Nach der knappen Niederlage gegen die Bayern lobt Brose Baskets-Trainer Chris Fleming seine Mannschaft für ein gutes Comeback nach Rückstand. Den Hauptgrund für die Niederlage macht er in der Schwäche an der Freiwurflinie aus. Nichtsdestotrotz sieht er sein Team auf einem guten Weg und freut sich auf ein Wiedersehen mit den Münchnern ...

Empfehlungen