Erste Entscheidungen scheinbar schon gefallen

Nach dem 16. Spieltag sind die ersten Entscheidungen nach Ansicht von LIGAtotal-Experte Thomas Strunz scheinbar schon gefallen. Denn die Bayern führen die Liga mit großem Abstand an, während im Tabellenkeller der FC Augsburg und die SpVgg Greuther Fürth auf der Stelle treten. Deshalb blickt Strunz darauf, wie sich die Bundesliga bisher in Europa geschlagen hat. Außerdem analysiert er die Krise beim FC Schalke 04, der beim VfB Stuttgart mit 1:3 unterlag. Alle VfB-Tore erzielte dabei Vedad Ibisevic, der nach seinem Dreierpack für Strunz der Spieler des Spieltags ist.

Fußball

Erste Entscheidungen scheinbar schon gefallen

10.12.2012 - Nach dem 16. Spieltag sind die ersten Entscheidungen nach Ansicht von LIGAtotal-Experte Thomas Strunz scheinbar schon gefallen. Denn die Bayern führen die Liga mit großem Abstand an, während im Tabellenkeller der FC Augsburg und die SpVgg Greuther Fürth auf der Stelle treten. Deshalb blickt Strunz darauf, wie sich die Bundesliga ...

Empfehlungen