EM-Vorbereitung: Herbe Schlappe für Italien

Neun Tage vor ihrem Auftaktspiel gegen Welt- und Europameister Spanien ist die italienische Fußball-Nationalmannschaft noch nicht in EM-Form. Die "Squadra Azzurra", die in ihrer Vorbereitung auf die Europameisterschaft vom heimischen Wett- und Manipulationsskandal massiv gestört wird, verlor die Generalprobe gegen Russland in Zürich mit 0:3 (0:0).

Fußball/Fussball International

EM-Vorbereitung: Herbe Schlappe für Italien

01.06.2012 - Neun Tage vor ihrem Auftaktspiel gegen Welt- und Europameister Spanien ist die italienische Fußball-Nationalmannschaft noch nicht in EM-Form. Die "Squadra Azzurra", die in ihrer Vorbereitung auf die Europameisterschaft vom heimischen Wett- und Manipulationsskandal massiv gestört wird, verlor die Generalprobe gegen Russland in Zürich ...

Empfehlungen