Eggert: "Das war ein guter Abschluss!"

Auch wenn der Flensburger gerne den Meistertitel entgegengenommen hätte - er ist zufrieden mit dem heutigen Spiel gegen Balingen-Weilstetten. Der Sieg bringt weiteren Ehrgeiz für das letzte Spiel und um die Qualifikation für die Champions League. Der Kampf um den Meistertitel ist in seinen Augen mit den beiden besten Mannschaften besetzt. Für Jacob Heinl war das Spiel gegen Balingen kein Einfaches. Mit der Leistung seiner Mannschaft ist er sehr zufrieden. Über die Problematik um die Lizenzvergabe für den HSV möchte er sich nicht groß äußern - die Entscheidung liegt in den Händen der Gremien.

Handball

Eggert: "Das war ein guter Abschluss!"

18.05.2014 - Auch wenn der Flensburger gerne den Meistertitel entgegengenommen hätte - er ist zufrieden mit dem heutigen Spiel gegen Balingen-Weilstetten. Der Sieg bringt weiteren Ehrgeiz für das letzte Spiel und um die Qualifikation für die Champions League. Der Kampf um den Meistertitel ist in seinen Augen mit den beiden besten Mannschaften ...

Empfehlungen