DÜSSELDORF GEWINNT WINTERCUP

Die Fortuna hat beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup in der hauseigenen Esprit-Arena ein weiteres Ausrufezeichen Richtung Bundesliga gesetzt. Nachdem der Aufstiegsaspirant im Halbfinale Meister Dortmund im Elfmeterschießen ausgeschaltet hatte, besiegte der Zweitliga-Herbstmeister im Finale auch die andere Borussia aus Mönchengladbach durch ein Tor von Neuzugang Timo Furuholm mit 1:0.

News>Bundesliga Aktuell

DÜSSELDORF GEWINNT WINTERCUP

15.01.2012 - Die Fortuna hat beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup in der hauseigenen Esprit-Arena ein weiteres Ausrufezeichen Richtung Bundesliga gesetzt. Nachdem der Aufstiegsaspirant im Halbfinale Meister Dortmund im Elfmeterschießen ausgeschaltet hatte, besiegte der Zweitliga-Herbstmeister im Finale auch die andere Borussia aus Mönchengladbach ...

Empfehlungen