DSDS-Legende Menderes geht über Wasser | Folge 8

Menderes Bagci beim Barfuß-Wasserski: Auf den heimlichen Kult-Star von DSDS wartet in „Trau dich doch! Freaks am Limit“ auf Sport1 diesmal eine sportliche Challenge der besonderen Art: Mit Rainer Banitz, der deutschen Ikone des Barfuß-Wasserskifahrens soll Menderes im Kielwasser des Zugbootes einmal komplett über die Heckwelle von fahren. Die Regeln sind klar definiert: Nachdem Menderes an der Stange und einer kurzen Leine den Wasserstart auf blanken Füßen gelernt hat, muss er ihn auch an der langen Leine hinkriegen. Rainer Banitz weiß: „Nur wer sich zu hundert Prozent konzentrieren kann, hat eine Chance. Die kleinste Ungenauigkeit in der Fußstellung führt sofort zum Sturz. Und der kann schmerzhaft zu sein. Denn bei knapp 70 Stundenkilometer wird das Wasser hart wie Beton!“ Wird Menderes durchhalten? Wird er trotz seiner Stürze, Blessuren und Verletzungen auch hier sein inzwischen berühmtes Durchhaltevermögen beweisen?

Themen/Freaks am Limit

DSDS-Legende Menderes geht über Wasser | Folge 8

28.01.2015 - Menderes Bagci beim Barfuß-Wasserski: Auf den heimlichen Kult-Star von DSDS wartet in „Trau dich doch! Freaks am Limit“ auf Sport1 diesmal eine sportliche Challenge der besonderen Art: Mit Rainer Banitz, der deutschen Ikone des Barfuß-Wasserskifahrens soll Menderes im Kielwasser des Zugbootes einmal komplett über die Heckwelle von ...

Empfehlungen