Dortmund und Bayern müssen Paderborn noch fürchten

Im Volkswagen Doppelpass ist man sich einig, dass der BVB und der FC Bayern noch nicht 100% ihrer Leistung erreicht haben und es eine schwere Saison wird. Gerade bei Dortmund kann die Selbstverständlichkeit der vergangenen Jahre noch nicht da sein, meint Heribert Bruchhagen. Außerdem müssen die Bayern die Gier nach Erfolg wiederfinden.

Fußball/Doppelpass

Dortmund und Bayern müssen Paderborn noch fürchten

21.09.2014 - Im Volkswagen Doppelpass ist man sich einig, dass der BVB und der FC Bayern noch nicht 100% ihrer Leistung erreicht haben und es eine schwere Saison wird. Gerade bei Dortmund kann die Selbstverständlichkeit der vergangenen Jahre noch nicht da sein, meint Heribert Bruchhagen. Außerdem müssen die Bayern die Gier nach Erfolg wiederfinden.

Empfehlungen
Tags