Djokovic bezwingt Angstgegner

Fünf der letzten acht Vergleiche hatte Andy Murray vor dem Miami-Finale für sich entscheiden können. Im Endspiel des Masters-1000-Turniers unterlag der Schotte trotz dieser Bilanz dem Serben Novak Djokovic zum insgesamt achten Mal. Die Nummer eins der Tenniswelt entschied die Partie in gut zwei Stunden für sich und konnte so seinen Titel in Florida erfolgreich verteidigen.

Djokovic bezwingt Angstgegner

01.04.2012 - Fünf der letzten acht Vergleiche hatte Andy Murray vor dem Miami-Finale für sich entscheiden können. Im Endspiel des Masters-1000-Turniers unterlag der Schotte trotz dieser Bilanz dem Serben Novak Djokovic zum insgesamt achten Mal. Die Nummer eins der Tenniswelt entschied die Partie in gut zwei Stunden für sich und konnte so seinen ...

Empfehlungen