DIE SPORT1 NEWS U21 SCHLÄGT UKRAINE

Der DFB-Nachwuchs besiegt im Test die Ukraine, währenddessen laufen die letzten Vorbereitungen der A-Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan. In der Bundesliga gibt es dagegen Unruhe und Aufreger: Hannover-Boss Martin Kind kritisiert das Umfeld des vor knapp einem Jahr verstorbenen Robert Enke und Kölns Coach Soldos schießt gegen seinen Keeper Mondragon. Ivica Olic hat sich im EM-Qualifiaktionsspiel gegen Israel schwer verletzt, steht seinem Klub Bayern München am Wochenende in der Liga aber zur Verfügung.

News>Sport1 News - Online

DIE SPORT1 NEWS U21 SCHLÄGT UKRAINE

11.10.2010 - Der DFB-Nachwuchs besiegt im Test die Ukraine, währenddessen laufen die letzten Vorbereitungen der A-Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan. In der Bundesliga gibt es dagegen Unruhe und Aufreger: Hannover-Boss Martin Kind kritisiert das Umfeld des vor knapp einem Jahr verstorbenen Robert Enke und Kölns ...

Empfehlungen