DIE SPORT1 NEWS LÖW MUSS UMBAUEN

Bastian Schweinsteiger ist der nächste Spieler in der Krankenabteilung des FC Bayern München. Aber nicht deswegen ist FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge der Kragen geplatzt. Sondern wegen der Tabellensituation seines Teams. Bert van Marwijk hat Nigel de Jong aus dem Kader der Niederlande gestrichen, Bundestrainer Joachim Löw hingegen, darf sich schon jetzt auf eine tolle Atmosphäre freuen: für das EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei gibt es nämlich keine Tickets mehr! Auch Jermaine Jones kommt bald zu seinem Nationalmannschaftsdebüt: er wird für die USA auflaufen.

News>Sport1 News - Online

DIE SPORT1 NEWS LÖW MUSS UMBAUEN

04.10.2010 - Bastian Schweinsteiger ist der nächste Spieler in der Krankenabteilung des FC Bayern München. Aber nicht deswegen ist FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge der Kragen geplatzt. Sondern wegen der Tabellensituation seines Teams. Bert van Marwijk hat Nigel de Jong aus dem Kader der Niederlande gestrichen, Bundestrainer Joachim Löw hingegen, ...

Empfehlungen